Startseite
SUCHE: (Groß-/Kleinschreibung beachten!)
Twitter RSS-Feed
  • Weblog
    Taxi-Weblog
    Erinnerungen
    Berlin
    Orte
    Geschichte
    Typen
    Spaziergänge
    Internet
    Medien
    Podcast
    Persönlichkeiten
    Maueropfer
  • BVG-Streik am Wochenende

    Taxi
    Am kommenden Wochenende wird die BVG streiken. Voraussichtlich am Samstag fahren dann weder Busse noch Bahnen. Als Ersatz bieten sich dann an: S-Bahn, Taxi, eigenes Auto, Fahrrad, Pedes.
    Offiziell ist der ganztägige Streik noch nicht bestätigt, unklar ist auch, ob es nur um den Samstag geht oder vielleicht auch den heiligen Sonntag.


    Artikel als PDF

    Von: Aro Kuhrt

    (29. Januar 2008)

    Ähnliche Artikel:

    Stichworte:



    KOMMENTARE:

    1. dg am 1. Februar 2008 um 11:48 Uhr

      und – wirkt sich der kurzfristig angekündigte streik am freitag eigentlich auf die nachfrage nach taxis aus?





       Pinox

    Maulkorb für die Maus

    Maulkorb für die Maus thumbnail

    Es geschah in Berlin am 08.02.

  • 1919 Bei Auseinandersetzungen zwischen Regierungstruppen und Arbeitslosen kommen in der Weinmeisterstraße in Mitte zwölf Menschen ums Leben.
  • 1947 Als die aus Holz errichtete Gaststätte Karlslust in Hakenfelde abbrennt, kommen 80 Gäste ums Leben, 150 werden verletzt.
  • 1949 Die Berliner Universität Unter den Linden wird in "Humboldt-Universität zu Berlin" umbenannt.
  • 1978 Vor der Gedächtniskirche verbrennen sich der 29-jährige Helmut Kleinknecht und die 24-jährige Erika Ruppert aus Protest gegen den Hunger in der Welt.
  • 1981 Unbekannte knacken die Rohrpostleitung der Berliner Spielbank und fangen Geldbomben mit 562.000 DM ab.
  • Letzte Kommentare


  • Die Geschichte der Brunnenstraße Eine Reise durch die Ackerstraße
    Wandbilder Berlin Taxi-Weblog
  • Stichworte



  • Andere interessante Blogs und Websites:

  • LINKTAUSCH?
  • SPEZIELL BERLIN
    ADMIN    185 Abfragen in 0,608 Sekunden