Klaus Selmke beerdigt

Vor einem Monat starb Klaus, der Schlagzeuger der Berliner Rockband City, nach schwerer Krankheit. Gestern wurde er im Friedwald im Mühlenbecker Land beerdigt. Ich hätte ihn gern begleitet, aber nur die Familie und die Band waren erlaubt.
Vor sehr vielen Jahren hat er mich für das Trommeln heiß gemacht, mir manche Tipps gegeben. Ich habe ihn bewundert, wie er stets barfuß und auf der Erde sitzend sein Schlagzeug bearbeitet hat.
Seine Band City hat ein Video zur Erinnerung an ihn veröffentlicht.
Machs gut!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=CUjrwlt1teM
print

Zufallstreffer

Moabiter Orte

Zille-Siedlung

Obwohl die Zille-Siedlung an der Invalidenstraße zu den interessantesten Wohnvierteln Moabits gehört, ist sie doch vielen Menschen unbekannt. An der Rathenower Straße und Alt-Moabit versteckt sie sich hinter vorgelagerten Gebäuden. Die drei Blöcke wurden 1981 […]

Schreibe den ersten Kommentar

Hier kannst Du kommentieren

Deine Mailadresse ist nicht offen sichtbar.


*