Merkwürdigkeiten

Aufmerksame Leser haben es schon bemerkt: Manchmal spinnt diese Website in den letzten Wochen. Kommentare wurden als Artikel angezeigt, inkl. IP und Mailadresse, was natürlich nicht sein soll. Leider ist noch niemand auf die Lösung des Problems gekommen, deshalb werden die Kommentare vorerst nur manuell freigeschaltet. Ob es damit überhaupt zu tun hat, weil ich jedoch nicht.

Allerdings habe ich den Verdacht, dass der Grund in der Rubrik zum Buch 1988 zu suchen ist. Deshalb kann es sein, dass das Buch in eine seperate Website ausgegliedert wird. Trotzdem werden neue Texte dann auch auf Berlin Street angezeigt.
Aber jetzt muss ich erstmal den dritten Teil abtippen, Korrektur lesen und dann Montag oder Dienstag veröffentlichen.

Beitrag drucken

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*