Podcast 102: Es weihnachtet sehr

Weihnach­ten. Ame­ri­ka­nisch oder christlich-jüdisch? Tobi und Aro machen sich wirre Gedanken zum Thema Christus‘ Geburt. Wie lief das damals eigentlich ab und was bedeutet es für uns heute?
Außerdem: Warum wird der Welt-Ei-Tag so wenig gewürdigt? Und: Warum es keinen Welt-Stotterer-Tag gibt.


Dieser Beitrag erschien zuerst am 22.12.2010

print

Zufallstreffer

2 Kommentare

  1. für alle Freunde dieser Seite wünsche ich frohe und gesunde Feiertage, und zwar so wie sie sich jeder einzel individuell vorstellt!
    Und natürlich besonders dem Großmeiter Herrn Aro:-)

Hier kannst Du kommentieren

Deine Mailadresse ist nicht offen sichtbar.


*