Spätestens seitdem 1950 ein Elefant aus der Wuppertaler Schwebebahn gestürzt ist, weiß man, dass die deutschen Nahverkehrssysteme recht vielseitig nutzbar sind – auch was größere Fahrgäste betrifft.
Dagegen war das Pony, das in Mitte in der S-Bahn gesichtet wurde, schon fast ein Kleintier. Anstatt sich damit zu rühmen, dass die S-Bahn überhaupt mal fährt, droht die Deutsche Bahn der Pony-Halterin mit einem Hausverbot.
https://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_OIR4

Schreibe den ersten Kommentar