Da steht ein Pferd…

Spätestens seitdem 1950 ein Elefant aus der Wuppertaler Schwebebahn gestürzt ist, weiß man, dass die deutschen Nahverkehrssysteme recht vielseitig nutzbar sind – auch was größere Fahrgäste betrifft.

Dagegen war das Pony, das in Mitte in der S-Bahn gesichtet wurde, schon fast ein Kleintier. Anstatt sich damit zu rühmen, dass die S-Bahn überhaupt mal fährt, droht die Deutsche Bahn der Pony-Halterin mit einem Hausverbot.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_OIR4

print

Zufallstreffer

Medien

Wahlnacht

Schon 2008 und 2012 habe ich mir in der Nacht angeschaut, wie in den USA gewählt wurde. Vor allem die erste dieser Wahlnächte war wirklich spannend – und sie ging mit Obamas Sieg so aus, […]

Orte

Der Lietzensee

Etwa in der MItte der Neuen Kantstraße liegt der Lietzensee. Wer oben über die Straße fährt, nimmt nur das steinerne Geländer wahr. Die Schönheit des Sees erfährt man nicht mit dem Auto. Der Name des […]

Schreibe den ersten Kommentar

Hier kannst Du kommentieren

Deine Mailadresse ist nicht offen sichtbar.


*