3 Kommentare

  1. Oje, ich brauchte noch ein zweites und drittes Video von onion news network, um sicher zu sein, dass es sich um Satire handelt. Dabei dachte ich, dass meine Vorurteile gegenüber US-Amerikanern (zumal ich ein paar nicht dem Klischee zuzuordnende kenne) nicht so ausgeprägt seien …

  2. Ich habe am Freitag meine Weissheitszähne raus bekommen und darf nun bis Fritag (1 Woche) nicht rauchen. Heute ist der 5. Tag und auch mir fällt es noch ein wenig schwer. Die ersten drei Tage waren die schlimmsten, aber mittlerweile geht es. Ich verzichte auf Kaffee und Alkohol sowieso…

    Was soll ich nun machen?

    Soll ich ab Freitag ganz aufhören oder versuchen weniger zu rauchen?

    Ich rauche ca. 25 Zigaretten am Tag und würde lieber nur 3 rauchen statt gar keine. Kann mir nicht vorstellen, dass ich das kann…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*