Mal abgesehen davon, dass ich schon mehrmals den Empfang von Werbemails abbestellt habe und trotzdem noch welche von euch bekomme: Die Mails mit dem Betreff „229,95 Euro für Ihre Rückkehr“ könnt Ihr euch sparen. Es hatte schon seinen Grund, dass ich nach vielen Jahren zu einem anderen Telefon- und Internetanbieter gewechselt bin. Unter anderem den, dass ich das starke Gefühl hatte, Ihr nehmt die Kunden nicht wirklich ernst. Der weitere unzulässige Versand von E-Mails ist für mich ein Beweis, dass sich das bis heute nicht geändert hat. Und auch dass Ihr die oben genannten Preise am unteren Rand der E-Mail wieder an bestimmte Bedingungen knüpft, spricht nicht für ein Spiel mit offenen Karten. Vor allem nicht, wenn diese Einschränkungen in winziger Schrift und dazu noch in Hellgrau dargestellt wird, so dass man eine Lupe braucht, um sie zu entziffern.
Nein, da braucht es schon um einiges mehr als 229,95 Euro, um mich wieder als Kunden zurück zu gewinnen. Zum Beispiel ein seriöses und glaubhaftes Auftreten. Aber das wird wohl nichts.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar