Sprechfunk im Netz

Zwölf Jahre ist es her, dass an dieser Stelle das Ende der Sendung „Sprechfunk“ mit Jürgen Kuttner beklagt wurde. Eineinhalb Jahrzehnte lief sie wöchentlich auf Radio Fritz. Das Ende kam überraschend, aber Kuttner machte an anderen Orten weiter. Legendär waren zum Beispiel seine Videoschnipsel in der Volksbühne.
Und nun plötzlich, immer noch RBB, aber die Erwachsenensparte: Dr. Jürgen Kuttner und sein Sprechfunk sind wieder da! In Radioeins. Erstmal nur im Netz, erstmal nur für ein paar Wochen. Aber sonst ist es, als wäre er nur im Urlaub gewesen und es geht weiter wie damals.
Reinhören!
www.radioeins.de/archiv/podcast/sprechfunk_mit_kuttner.html

[Update] Ende 2022 ist leider auch die Neuauflage des Sprechfunks zu Ende gegangen. Über den obigen Link sind diese Folgen aber noch nachzuhören.

print

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*