Zerstörung Teil 1: Inkompetenz

„Die Zerstörung der CDU“ war im Frühjahr 2019 ein Video, das Rezo schlagartig bekannt machte, weil er deutlich und mit über 200 Quellen über die Verlogenheit der CDU sprach. Die Partei reagierte trotzig und eingeschnappt und bewies, dass Rezo recht hatte.

Am Wochenende hat er nun erneut ein Video veröffentlicht, über die Inkompetenz und die Verlogenheit von Politikern. Nicht nur aus der CDU und CSU, aber vor allem von denen. Im schon bekannten Stakkatostil werden in „Zerstörung Teil 1: Inkompetenz“ Beispiele vorgestellt, die einzeln schon skandalös sind. Dabei behauptet Rezo nicht mal, dass die entsprechenden Minister und Politiker alles Lügner und korrupt sind. Man kommt von ganz allein darauf. Viele der aufgezählten Fälle hat man schon wieder vergessen, weil es einfach zu viel sind. Alles hintereinander gestellt ergibt es ein Bild, das einen fast verzweifeln lässt.

Dieses Video sollten sich alle anschauen, die vorhaben, bei der Bundestagswahl im nächsten Monat ihre Stimme abzugeben. Nicht nur die potenziellen CDU-Wähler.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=rIj3qskDAZM
Drucken

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*