Wir erklären euch die Welt (16)

Grönländisch, Altgriechisch und Altlinke


print

Zufallstreffer

Weblog

Unpopulisten

Mit ein wenig Genugtuung habe ich gestern im Radio gehört, dass die französische Front National als rechtsextrem bezeichnet wurde, nicht mehr als rechtspopulistisch. Diese Wortschöpfung „populistisch“ ist in den deutschen Medien derzeit sehr verbreitet, wenn […]

2 Kommentare

  1. Hallo Mainhase,
    nee, die Rechten sind uns und mir ganz sicher nicht lieber, egal ob Stoiber oder Neonase. Aber es geht ja nicht darum, wen wir lieber haben. Die linksextreme Szene (und um die geht es mir bei meiner Kritik) unterscheidet sich meiner Meinung nach nicht mehr viel von den Rechtsradikalen. Intoleranz, Gewaltanwendung gegen Andersdenkende, Antisemitismus usw. haben in der politischen Auseinandersetzung nichts verloren. Genau das ist es, was ich ablehne, aber das einem bei den Autonomen immer wieder begegnet.
    Tschüss, Aro

Hier kannst Du kommentieren

Deine Mailadresse ist nicht offen sichtbar.


*